Ann-Kathrin schwebt vom Himmel

Ann-Kathrins großer Herzenswunsch war ein Fallschirmsprung. Bevor es hoch in die Lüfte ging, gab es erst noch einen Schreckmoment. Ann-Kathrin hatte vor lauter Aufregung die Bescheinigung für den Flug zu Hause liegen lassen und musste nochmal zurückfahren. Es hat dann aber zeitlich gerade noch so geklappt mit dem Flug. Also hieß es dann: Zack Zack umziehen, genau aufpassen, wie so ein Fallschirmsprung abläuft und dann ging es auch schon los.

Es war ein unvergessliches Erlebnis für Ann-Kathrin und hat ihr soviel Spaß gemacht, dass sie sofort wieder springen würde. Schöön, dass wir dir diesen Herzenswunsch erfüllen durften und du ihn so genossen hast, liebe Ann-Kathrin. Ganz lieben Dank auch an das Team von Fallschirmsport Grefrath für eure tolle Unterstützung und die wunderbare Betreuung.