Allgemein

Bastian bei der DTM

Bastians Wunsch wird erfüllt - Deutsche Tourenmeisterschaft

Bastians Wunsch bei der deutschen Tourenmeisterschaft  ganz nah dabei zu sein, ging bei schönstem Sonnenschein in Erfüllung. Zur Einstimmung aufs Wochenende konnten vor dem Rennen erstmal die ausgestellten Rennautos bewundert und begutachtet werden und sogar ein Blick ins Fahrerlager und in die Boxengasse war möglich. Bastians Aufregung wuchs langsam.

Endgültig vorbei mit der Ruhe war es dann am nächsten Tag, als die Familie direkt an der Tribüne am Boxeneingang auf der Start- und Zielgeraden Platz nehmen konnte und das 1. Rennen begann. Dem Anlass entsprechend mit Original DTM Cappies ausgerüstet, verfolgten sie gemeinsam die nächsten spannenden Rennen und hatten viel Spaß zusammen die folgenden Tage.

Bastian hat sich wahnsinnig über das tolle und spannende Wochenende gefreut und war überglücklich, dass ihm der Wunsch erfüllt wurde.