Allgemein Herzenswünsche

Devin trifft den berühmten Motocrossfahrer Max Nagl

Für Devin ist ein Traum wahr geworden. Er konnte sein Idol, den deutschen Motocrossfahrer Max Nagl treffen. Devin fährt selbst Motocross und ist schon lange ein großer Fan der Sportart.

Zum Einstieg des Treffens lud Max Nagl ein, seine Werkstatt zu besuchen, bevor es dann direkt ans Eingemachte ging: Eine Fahrt auf der anspruchsvollsten Strecke Europas. Devin drehte auch eine Runde mit und hatte die Ehre gemeinsam mit seinem Idol die Strecke abzufahren.

Danach wurde noch fleißig zusammen gefachsimpelt und geplaudert. Zum Abschluss gab es dann als Überraschung ein handsigniertes Shirt, das Max Nagel bei einem seiner Rennen getragen hat. Mehr Höhepunkte an einem Tag sind wohl schwer möglich. Wir freuen uns mit Devin über die einzigartige Wunscherfüllung.