Dieses Treffen war nicht “tote Hose”!

Luiz ist doch tatsächlich genau in dem Moment geboren worden, als im Radio des Kreißsaales „An Tagen wie diesen“ lief. Da konnte aus Luiz ja nur ein riesengroßer Fan der „Toten Hosen“ werden. Auf zwei Konzerten hat Luiz die Düsseldorfer Band schon live erleben dürfen – sie einmal persönlich zu treffen, war aber sein großer Herzenswunsch. Zu unserer großen Freude, konnten wir ihm diesen Wunsch vor Kurzem beim Soundcheck vor dem Konzert in Düsseldorf erfüllen. Luiz war unglaublich aufgeregt -zunächst sogar zu aufgeregt, um ein Foto mit den Bandmitgliedern zu machen, aber dann nahm er all seinen Mut zusammen (was durch die unglaublich nette und unkomplizierte Art der Hosen noch erleichtert wurde).

Nun hat Luiz nicht nur einen großartigen Schnappschuss mit Campino, sondern auch noch ein unterschriebenes T-Shirt und viele tolle Erinnerungen an das besondere Treffen mit den Toten Hosen an Tagen wie diesen, wo man sich wünscht, dass kein Ende in Sicht ist. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Die Toten Hosen und ihr Team für diese wundervolle und unvergessliche Wunscherfüllung!