Allgemein Herzenswünsche

Elli glücklich im Heide Park

Ein traumhaftes Wochenende im Heide Park mit der Familie, weit weg vom Alltag und ganz nahe bei ihrer Lieblingsfigur Peppa Wutz – Ellis Herzenswunsch ging auf wunderschöne Weise in Erfüllung.

Die große Überraschung wartete direkt am Anfang auf Elli, beim Betreten des Hotelzimmers. Ellis Augen leuchteten, als sie die Einrichtung erblickte: Überall Peppa Wutz – ein kleines Paradies, nur für Elli allein. Diese tolle Neuigkeit musste erstmal am großen Buffet im Restaurant nebenan mit viel leckeren Desserts gefeiert werden.

Ganz aufgeregt ging es am nächsten Morgen in den Park. Dort fuhr Elli mit ihrer Familie unzählige Male die Wildwasserbahn und besuchte natürlich auch das Peppa Wutz Land. Für Elli war es ein wunderschöner und unvergesslicher Tag – ganz unbeschwert und glücklich!

Wenn wir von der Familie hören, wie gut es Elli getan hat, sind wir natürlich auch sehr gerührt und immer wieder dankbar, Herzenswünsche erfüllen zu dürfen.