Allgemein

Karims magischer Abend bei den Ehrlich Brothers

Karim bei den Ehrlich Brothers - Wunscherfüllung

Der Herzenswunsch live bei einer Show des Magier-Duos dabei zu sein, ging für Karim in zauberhafter Art und Weise in Erfüllung. Manchmal ist nur dabei sein, doch nicht alles – denn es kam viel spektakulärer als erwartet.

Als Karim und seine Familie auf ihren Plätzen angekommen waren, wurden sie kurzerhand Backstage entführt und durften Andreas von den Ehrlich Brothers hautnah kennenlernen. Das erste große Wow! Doch es sollte noch besser kommen: Zur Krönung des Abends wurde Karim in der Show nach vorne auf die Bühne geholt und durfte den Magiern bei einem Trick assistieren.

Über so viele Herzklopf-Momente freuen wir uns riesig und sagen den Ehrlich Brothers nochmal ein ganz herzliches Dankeschön. Karim erzählt heute noch jedem von diesem einzigartigen Abend.