Allgemein

Lenny und Marlene live bei der großen Helene Fischer Show

Wunscherfüllung von Lenny-Marlene - Helene Fischer Show

Die berühmte Weihnachtsshow im ZDF war auch dieses Jahr wieder ein großes Spektakel und natürlich hoffnungslos ausverkauft. Mit etwas Glück konnten wir aber trotzdem für die Familien von Lenny und Marlene Karten besorgen. So war die riesige Weihnachtsüberraschung perfekt: Der Besuch der berühmten Helene Fischer Show.

Ohne Frage – Lenny und Marlene sind große Fans von Helene Fischer. Aber nebenbei noch Mark Forster, Andreas Gabalier, Nick Carter, Thomas Gottschalk uvm. live in einer großartigen Show zu sehen, war auf jeden Fall auch ein einzigartiges Erlebnis.

Beide Kinder inklusive der Familien haben sich riesig gefreut. Von Marlene haben wir noch ein tolles Foto geschickt bekommen mit einer Kollage, die jetzt in ihrem Zimmer hängt. Wir sind froh und glücklich dabei geholfen zu haben, diesen unvergesslichen Abend zu organisieren.