Riesengroßes Dankeschön an die St. Nicolai Bruderschaft

Am 07.11.2021 war es soweit: Bei einem abschließenden Benefizkonzert wurden die über 2 Jahre gesammelten Spenden von sage und schreibe 11.000 Euro an wünschdirwas e.V. übergeben. Wir sind wirklich tief beeindruckt von dem herzlichen Engagement.

Die St. Nicolai-Bruderschaft Issum 1419 e.V. plante mit ihrem Jubelthron anlässlich ihrer 600 Jahr Feier etwas ganz Besonderes.Der Gedanke wurde geboren mit verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen, Spenden für wünschdirwas e.V. zu sammeln. Ob auf dem Hubertusmarkt in Issum, dem folgenden Weihnachtsmarkt, einem Benefizkonzert mit Dr. Mojo und einem Abschlusskonzert in der St. Nikolaus Kirche.

Ein ganz lieber Gruß geht dabei auch direkt an die Menschen aus Issum, die diese großartige Summe durch ihre Spendenfreudigkeit erst möglich gemacht haben. So wurden nach dem Konzert aus 10.000 Euro einfach schnell mal 11.000 Euro gemacht. Wir sind sehr dankbar, dass es so liebe und hilfsbereite Menschen wie euch gibt.