Romy trifft Songwriter Fabian Wegerer

Romy ist ein Riesenfan von Fabian Wegerer. Entdeckt hat sie ihn zufällig bei Youtube. Sie hört jeden Tag seine Lieder – auch in der Schule – und steckt mit ihrer Begeisterung die ganze Klasse an. 

Wie toll, dass „Römchen“, so ihr Spitzname, den Songwriter nach seinem Konzert persönlich kennenlernen und hautnah beim Meet & Greet erleben konnte!

Das Konzert hat Romy super gefallen, sie sang jedes Lied lautstark mit. Fabian umarmte Romy herzlich bei der Begrüßung und Romy überreichte ihm ihre Geschenke. Die beiden plauderten, lachten viel und Fabian beantwortete alle ihre Fragen. Dann fragte Romy ihn, ob sie zusammen ein Lied singen können. Die beiden setzten sich ans Klavier und sangen los. Es war herzergreifend schön!

Danach bekam Romy eine coole Mütze und eine CD von „Wolke 7“ geschenkt. Das Highlight: Zum Abschied gab Fabian ihr noch einen Kuss auf die Wange. Romy war einfach nur glücklich und alle Sorgen waren vergessen.