Allgemein

Sörli-Hof feiert wünschdirwas zum Jubiläum!

Das wünschdirwas Glücksrad
Kinder vor dem Glücksrad

Was für ein schöner Start ins 30-jährige Jubiläum von wünschdirwas: nicht nur die großartige Veranstaltung im Schokoladenmuseum in Köln gab heute den Startschuss sondern auch ein wunderbares Fest des SÖRLI-Islandpferdehof in Neresheim.

Vor dem Hintergrund einer starken Kooperation gab der Pferdehof für wünschdirwas ein Fest, auf dem fast 100 Kinder samt Familien ihre Freude hatten.

Neben einem Zauberer, einem Puppentheater, Pferdereiten und weiteren Attraktionen war wünschdirwas mit einem Stand vertreten und begeisterte die Kleinen mit einem Glücksrad und vielen schönen Gewinnen.

Besten Dank an Das blaue Pferd- Tillys Freunde e.v. und den SÖRLI-Hof für das gelungene Fest. Besser als mit dem Schoko-Event und dem SÖRLI-Fest kann man nicht ins Jubiläumsjahr starten.