Annika mit Bud bei der Eiskönigin in Hamburg

Unser Wunschkind Annika durfte mit ihrer Familie einen tollen Tag in Hamburg verbringen – Annikas Mutter berichtet von den gemeinsamen Erlebnissen:

An einem Samstag machte sich die ganze Familie auf den Weg nach Hamburg. Natürlich durften unsere beiden Wunschboten „Bud“ nicht fehlen, denn wie hätten wir ohne sie den Weg finden sollen.
Wir waren aufgeregt und neugierig. Nach 2 Stunden kamen wir in Hamburg an und konnten die Schiffe auf der
Elbe bestaunen. Gemeinsam entdeckten wir die Fähre, die die Besucher zum Stage Theater brachte.

Zusammen mit Bud betraten wir das riesengroße Theater, in dem schon viele Erwachsene und Kinder auf den Beginn des Musicals warteten. Einige Kinder hatten sich als Anna oder Elsas verkleidet. Wir waren in unserer selbst genähten Kleidung mit Olaf und Sven natürlich auch gut ausgestattet.

Das Musical war wunderbar. Bud hatte uns tolle Sitzplätze besorgt und auch dank einer Kindersitzerhöhung konnten wir sehr gut sehen. Uns beeindruckten Elsas Zaubereffekte, der Gesang sowie das sich rasch
wechselnde Bühnenbild. Da konnte es wirklich nicht langweilig werden. In der Pause gab es sogar noch ein Getränk aus einem Eisköniginnenbecher, den wir nun auch zu Hause benutzen können.

Eine Nacht im Hotel

Nach dem Musical fuhren wir in unser Hotel Intercity Dammtor und verbrachten dort eine Nacht in toll ausgestatteten Zimmern sowie einem schönen Blick über Hamburg. Am besten gefiel uns aber der riesengroße Spielplatz direkt vor unserem Fenster. Schneebedeckt sahen die Höhlen aus wie große Iglus. Gestärkt von einem leckeren Frühstück wollten wir dort am nächsten Morgen unbedingt spielen. Aufgrund der Lage am tollen Spielplatz hätte Bud uns zu keinem besseren Hotel bringen können!

Wir sind überwältigt und möchten uns bei Ihnen für dieses tolle Wochenende in Hamburg ganz herzlich bedanken. Es war einmalig. Nicht nur für Annika, auch für ihren Bruder Mio ging ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Ohne „wünschdirwas“ hätte es diese dringend benötigte Auszeit für die ganze Familie nicht gegeben.

Du möchtest mehr über unseren Verein wissen oder uns mit einer Spende unterstützen?