Dankeschön an unsere Einpackengel

Auch im letzten Jahr waren unsere fleißigen Weihnachts-Einpackengel wieder mit viel Herzblut für uns im Einsatz. In guter alter Tradition verpackten sie sechs Wochen lang im Rhein-Center Köln-Weiden liebevoll und kreativ Geschenke gegen eine Spende an wünschdirwas. Dabei nahmen sie die stolze Summe von 17.087 Euro ein, über die wir uns riesig freuen! Den symbolischen Spendenscheck überreichten stellvertretend für alle Engel Magdalene Urbanek (l.) und Gabi Berger (r.) unserer Vorstandsvorsitzenden Nina Saure im wünschdirwas-Büro.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gaby Wichterich, der Leiterin des Teams, und allen Engeln für dieses großartige ehrenamtliche Engagement. Die Einpackengel-Aktion im Kölner Rhein-Center findet bereits seit über 30 Jahren statt. Mit dem Geld können wir viele wunderbare Wunscherfüllungen ermöglichen und Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Infos zu unseren Spendenaktionen