Tausend Dank lieber Oli

Foto: Dennis Noklies/Stadt Hagen

Sagenhafte 17.930 Euro erradelte Oliver Trelenberg – kurz Oli – im vergangenen Sommer für wünschdirwas. Wir freuen uns riesig über diese Wahnsinns-Spendensumme!

Unter der Schirmherrschaft von Hagens Oberbürgermeister Erik O. Schulz legte er dafür in rund dreieinhalb Monaten 4.250 Kilometer zurück. Den symbolischen Spendenscheck überreichte der Oberbürgermeister (im Bild links) unserem Vorstandsmitglied Ulrich Benz.

Seit 2015 tritt Oli für jährlich wechselnde bundesweit tätige Hilfsorganisationen in die Pedale und erradelte zuletzt für unseren Verein seine bisherige Rekordsumme.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Oli sich dieses Jahr erneut mit seinem E-Bike für uns auf den Weg macht: Am 22. Mai möchte er seine Tour starten und bis zum 16. August rund 5.100 Kilometer zurücklegen.

Infos zu Olis Radstrecke und zum Spenden unter www.oli-radelt.de