Allgemein Herzenswünsche

Fabienne trifft das Musikerduo „Die Lochis“

Fabienne trifft die Lochis - ein Herzenswunsch wird erfüllt

Fabiennes großer Herzenswunsch ging in Erfüllung: Die Lochis persönlich kennenzulernen. Natürlich ist so ein Treffen mit den Lieblingsstars, die man eigentlich nur von youtube kennt, ziemlich aufregend. Vor allem wenn man schon wochenlang dem großen Moment entgegenfiebert und sie dann urplötzlich vor einem stehen. Das musste Fabienne auch erstmal verdauen: „Ich glaub ich träume, kneif mich mal.“

Trotz all der Aufregung war das Treffen mit den beiden sympathischen Stars total schön  – auch wenn es gefühlt in einem Wimperschlag schon vorbei war. Anschließend durfte Fabienne in die leere Konzerthalle gehen und sich und ihrer Familie einen guten Platz aussuchen. Das Konzert hat sie sehr genossen und konnte natürlich alle Lieder mitsingen. Der einzigartige Tag wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben.