Lara trifft ihren Lieblingssänger Wincent Weiss

Lara ist ein großer Wincent Weiss-Fan. Schon lange träumte sie davon, ihren Lieblingssänger einmal persönlich kennenzulernen und sein Konzert zu besuchen.

Wie schon vielen anderen Wunschkindern hat Wincent auch Laras Herzenswunsch sehr gerne erfüllt.

Vor dem Termin war Lara so aufgeregt, dass sie jeden Tag nachfragte, wann es denn endlich so weit ist. Dann kam der große Tag! Völlig überrascht und zunächst sprachlos war sie, als Wincent plötzlich vor ihr stand, sich ganz viel Zeit für sie nahm und mit ihr plauderte. Damit hatte sie nicht gerechnet, und das hatte ihr auch niemand verraten! Auf den Schultern ihres Vaters verfolgte sie im Anschluss mit großer Begeisterung sein Konzert.

Lara war überwältigt vor Freude. Diesen Tag wird sie niemals vergessen.