Mias Wohnzimmerkonzert mit Gregor Hägele

Mias Wunscherfüllung hat uns zu Tränen gerührt und wir freuen uns sehr, dass Gregor Hägele sie so glücklich gemacht hat.

Die kleine Mia hatte den sympathischen Musiker – auch bekannt aus „The Voice Of Germany“ – bei einem Klinik-Konzert in Kassel kennengelernt und sich spontan in ihn und seine Musik verliebt. Sie nennt ihn „Schatzi“ und möchte ihn am liebsten heiraten.

Für das Wohnzimmerkonzert mit ihrem Idol hatte Mutter Bo ihr extra ein Kleid gekauft und angezogen, auf das Gregor eine Widmung schreiben durfte. Das Gitarrenkonzert fand im Kreise ihrer wunderbaren Familie statt, zu der neben Mama und Papa und den Geschwistern auch Dalmatiner Eywa und Katze Schnee gehören. Auch Pflegerin Anna war mit dabei.

Alle waren begeistert und sangen lautstark mit, als Gregor spontan per Video seinen Schlagzeuger Mario aus Berlin und als Zweitstimme seine Freundin Revelle aus Wien hinzuschaltete.

Es war ein sehr berührendes und emotionales Erlebnis. Eine wunderschöne Überraschung war die gigantische mit Mias und Gregors Fotos bedruckte Torte, die uns von Maximilian Buchner von „deineTorte.de“ gespendet und von allen nach dem Konzert verkostet wurde.

Ein riesengroßes Dankeschön an Gregor Hägele, der so herzlich und liebevoll auf Mia eingegangen ist und an alle Beteiligten, die diese wunderbare Wunscherfüllung möglich gemacht haben.