Liara und Milena durften Lina treffen

Gleich zwei unserer Wunschkinder – Liara (8) und Milena (12) – hatten sich schon 2021 gewünscht, einmal ihr großes Idol „Lina“ (Lina Larissa Strahl) kennenzulernen.  

Die sympathische Schauspielerin, vielen als Bibi Blocksberg aus den „Bibi und Tina-Filmen” bekannt und seit 2016 auch als Sängerin erfolgreich, erklärte sich sofort bereit, ihre „kleinen großen Fans“ auf ihrer aktuellen Konzerttour „14/1“ persönlich zu treffen.

Um die lange Wartezeit zu verkürzen, nahm Lina im November 2022 sogar noch kurze, persönliche Videos für die Mädchen auf, die als verfrühtes Weihnachtsgeschenk übersendet von diesen seitdem wie ein Schatz behütet werden.

Dann im April war es endlich soweit: Liara und Milena besuchten die Konzerte, die eine in Frankfurt und die andere in Köln. Inmitten vieler hundert anderer Fans sangen sie mit, tanzten sie mit und feierten mit Lina eine tolle Party. Im Anschluss durften die Mädchen noch an einem „Meet & Greet“ teilnehmen und bekamen dort die Gelegenheit, Lina Fragen zu stellen und persönlich und exklusiv mit ihr zu plaudern.

Für jeden ihrer Fans nahm sich Lina sehr viel Zeit, hörte aufmerksam zu, signierte T-Shirts und Autogrammkarten und posierte für Fotos. Eine einmalige Gelegenheit und eine großartige, emotional aufwühlende Erfahrung für Liara und Milena.

Vielen lieben Dank an Lina, ihr Management und den tollen Helfern vor Ort!