Malena trifft Nala bei „Disneys Der König der Löwen“

Malena durfte gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Großvater das Disney-Musical „Der König der Löwen“ in Hamburg besuchen und die Darstellerin ihrer Lieblingsfigur Nala ganz persönlich treffen und hautnah erleben.

Die Familie sah sich zunächst das Musical an. Dann kam die Darstellerin der Nala sehr herzlich und liebevoll auf Malena zu und es folgte das absolute Highlight: Nala und Malena haben zusammen gesungen, sooooooo toll!!!!

„Malena kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus und ist in eine ganz andere Welt eingetaucht“, schwärmt ihre Mutter. „Nala war so süß im Umgang mit meiner Tochter und die beiden hatten so viel Spaß. Einfach nur perfekt! Ihr habt Malena und auch meinem Vater und mir einen wunderschönen unvergesslichen Nachmittag bereitet, den wir niemals vergessen werden! VIELEN TAUSEND DANK.“

Zum Abschluss schenkte Malena Nala noch ein Bild, dass diese anschließend gepostet hat.