Noel feiert mit Depeche Mode in 18. Geburtstag

„Enjoy the Silence“ – das galt allerdings nicht für den 03. April 2024!
Depeche Mode, die englische Synthie-Rock/Pop-Band spielte auf ihrer Welttournee auch in der Kölner Lanxess Arena und der 17-jährige Noel durfte das Konzert live miterleben.

In Begleitung seines Vaters machte er sich am Morgen auf die fast vierstündige Autofahrt nach Köln. Nach einer Besichtigung des Kölner Doms und einer kurzen Verschnaufpause im Hotel ging es mit einer netten Gruppe zur Arena. Unterwegs verblüffte Joel alle mit seinem Wissen über die Band, die Vorfreude auf das Konzert war groß!

An der Arena angekommen sah man überall Fans mit Band-T-Shirts, natürlich trug Noel ebenfalls eins. Mit einem tollen Blick auf die Bühne und bequemen Plätzen war es dann um 20.45 Uhr soweit – Depeche Mode betraten die Bühne und spielten sämtliche Lieder aus ihrer 44-jährigen Bandgeschichte. Noel war absolut textsicher, sang jeden Song mit und feierte mit ca. 16.000 Fans das großartige Konzert seiner Lieblingsband.

Überwältigt und überglücklich ging es anschließend zurück zum Hotel. Doch wer glaubt, dass das schon alles war, hat sich geirrt! Denn Noel feierte in dieser Nacht in seinen 18. Geburtstag – was für ein großartiger Start ins neue Lebensjahr! Noch einmal alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Noel.