Noras märchenhafte Wunscherfüllung mit Rapunzel

Nora liebt Märchen und Prinzessinnen. Besonders hat es ihr Rapunzel mit den endlos langen Haaren angetan. Hach, was wäre das schön, wenn Nora Rapunzel persönlich treffen könnte, um mit ihr ein bisschen zu plaudern und die schicke Friseur einmal anzufassen? So wusste Nora gleich, was sie auf ihren Wunschzettel schreiben wollte und so einen zuckersüßen Herzenswunsch erfüllen wir doch liebend gerne. Damit Nora nicht nur ein wunderschönes Treffen mit Rapunzel, sondern auch unvergessliche Erinnerungsbilder mit ihr hat, haben wir Nora und Rapunzel zum magischen Fotoshooting eingeladen. Beide hatten richtig viel Spaß und waren sofort auf einer Wellenlänge. Da wurde gelacht, gekichert, gestrahlt und geblödelt, was das Zeug hält und dabei sind einfach wunderschöne Fotos entstanden, die uns alle hier verzaubert haben.

Auch Noras Schwestern durften noch in Kostüme schlüpfen und so haben die Drei ebenfalls unvergessliche Fotos schießen dürfen. Ganz lieben Dank an das Team von Menschenzauber e.V. für die tollen Fotos und natürlich an Rapunzel für deine Zeit und den liebevollen Umgang mit Nora und ihrer Familie. Das war eine absolut märchenhafte Wunscherfüllung, die in den aktuell schweren Zeiten einfach nur gut tut!