Allgemein

Paula im Reich der Zauberer

Paulas Wunscherfüllung: Harry Potter Studios

Paulas eigener Wunschbericht zum Besuch der Harry Potter Studios:


„Ich war schon immer ein riesiger Harry-Potter-Fan. Ich liebe die Filme und vor allem die Hörbücher. Als ich letztes Jahr für 6 Monate im Krankenhaus und in der Reha war, habe ich ständig die Hörbücher gehört, ich kann sie fast auswendig!Also war es mein größter Traum, die Harry Potter Studios bei London zu besuchen. Man sieht dort die Original Film-Sets, Kostüme und erfährt ganz viel über die Hintergründe und die technischen Tricks. Als ich gehört habe, dass ich mir etwas wünschen darf, fiel mir die Entscheidung also nicht schwer ;-). Besonders gut hat mir bei der 4-stündigen Tour die Zauberer-Bank gefallen, weil die so riesig und glamourös ist, mit den Säulen und dem ganzen Gold. Auch die große Halle, in der die Hogwarts-Schüler immer essen, ist ganz toll gemacht. Insgesamt kann man im Rollstuhl alles super angucken und es gibt viele Stationen, wo man Fotos machen darf. Natürlich war es auch sehr aufregend, die Tage in London zu sein. Ich liebe diese coole Stadt und auch die englische Königsfamilie und wir haben irre viel angeguckt.

Ich bin ganz glücklich und dankbar, dass ich diese tolle Reise mit meiner Familie erleben durfte. Es hat mir riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank an das Team von Wünsch Dir was, die mir das ermöglicht haben.“