Allgemein

Timo im Fußballhimmel

timo-mit-hendrik-weydandt-von-hannover-96

Was kann es Schöneres geben, als sein großes Idol zu treffen?! Timo hat sich seinen Traum erfüllen lassen und den Profi-Stürmer Hendrik Weydandt von Hannover 96 hautnah kennengelernt.

Treffpunkt mit dem Star war die VIP-Loge im Station, wo Timo erstmal große Augen machte im Anblick der gigantischen Aussicht aufs Spielfeld. Die anfängliche Aufregung Hendrik Weydandt direkt gegenüber zu stehen, verwandelte sich  schnell in strahlende Begeisterung, als sich das Gespräch um sein Lieblingsthema „Fußball“ drehte. Wie ein professioneller Journalist interviewte Timo sein Idol und stellte bei der Frage nach den Hobbies erfreut fest, dass sie beide gerne Fifa und Fortnite auf der Playstation spielen.

Timo bei Hannover 96 mit wünschdirwas

Am Ende des Treffens bekam Timo noch ein Trikot mit Unterschrift geschenkt und wurde sogar dazu eingeladen bei einer Pressekonferenz live dabei zu sein. Auf diese Weise konnte er direkt die letzte Presseansprache der laufenden Saison von Trainer Thomas Doll miterleben. Für die abschließende Portion Gänsehaut sorgte dann noch der Gang durch den berühmten Spielertunnel aufs Spielfeld – begleitet von der 96-Hymne, die über die Lautsprecher  eingespielt wurde.

So viele wunderbare Highlights an einem Tag muss man erst mal verdauen. Wunscherfüllung par excellence!