Allgemein

Zoe trifft Stars von Holiday on Ice

Wunsch von Zoe wird erfüllt - Holiday on Ice

Seit Zoe denken kann, ist sie ein großer Eislauf-Fan und läuft selbst, wann immer es möglich ist. So ist sie hellauf begeistert,  als ihr Wunsch erfüllt wird und es zur Show „Holiday on Ice“ geht. Doch das ist noch lange nicht alles: Im Anschluss wartet ein Treffen mit den beiden Stars der Show Aljona Savchenko und Bruno Massot.

Aufgeregt verfolgt Zoe zusammen mit ihrer Familie den Auftritt. Sie haben eine tolle Aussicht, sitzen ganz vorne und sind hautnah dabei. Als die Süßigkeiten aufgegessen, die Getränke leer sind und die Zuschauer langsam die Halle verlassen, wird  Zoe dann doch etwas stiller. Der große Moment naht. Als sie dann auf die beiden Stars trifft, lässt sie sich die extra neu gekauften Laufschuhe und ihr T-Shirt signieren und stellt alle Fragen, die sie sich vorher schon fleißig notiert hat. Aljona antwortet ganz professionell und Zoe bekommt noch ein Geschenk überreicht.

Am Ende des Abends geht es dann überglücklich nach Hause. Ob Zoe bei all der Begeisterung die Nacht ein Auge zubekommen hat?