Herzenswünsche

Emilias Pferdetherapie und Fotoshooting

Emilia macht seit einiger Zeit eine Pferdetherapie und ist mit großer Begeisterung dabei. Wir haben von ihr einen ganz lieben Dankesbrief bekommen und möchten mit euch einen kleinen Ausschnitt teilen:

„Mein Therapie-Pferd ist Hope, Hope und ich sind ein richtiges Team, […] weil er mich meine Krankheit vergessen lassen hat!! Ich war wie befreit und habe Liebe gespürt von Sekunde 1. Hope hilft mir sehr doll mich zu finden, mich selber zu akzeptieren und mich zu spüren! Hope und ich wachsen gemeinsam zusammen und ich freue mich riesig, dass ich Hope zu seiner Ausbildung als Therapie Pferd begleiten darf. Ich habe durch Hope gelernt, was es heißt sich selber zu vertrauen, was es heißt die Augen zu schließen und einfach nur da zu sein! […]“ 

Die gezeigten Bilder sind bei einem spontanen Fotoshooting entstanden, das sich Emilia gewünscht hatte – mit Schnee und Kleid. Wir freuen uns riesig über die schönen Bilder und besonders darüber, dass Emilia so viel Kraft und Vertrauen aus der Therapie schöpfen kann.