Jeton fährt Corvette mit Matthias Malmedie

Jeton ist ein großer Motorsportfan und liebt die Serie „GRIP – Das Motormagazin“ bei RTL2.  Sein Herzenswunsch war es, einmal den Moderator Matthias Malmedie zu treffen. Die beiden verabredeten sich auf einem Flugplatz, wo Jeton zunächst eine Corvette „auf Herz und Nieren prüfte“ und Matthias mit vielen Fragen löcherte.

Dann gab es ein ausgiebiges Fotoshooting mit vielen tollen Schnappschüssen. Mit großer Freude schauten Jeton und seine Eltern anschließend bei den Dreharbeiten zu. Danach kam das absolute Highlight: Jeton durfte eine Runde mit Matthias in der Corvette drehen! Unser Wunschkind war hin und weg und strahlte vor Begeisterung. Was für ein unvergessliches Erlebnis!

Ein herzliches Dankeschön an Matthias Malmedie und das Team von „GRIP – Das Motormagazin“ für diese fantastische Wunscherfüllung.