Kerem durfte Co-Pilot im Hubschrauber sein

Unser Wunschkind Kerem wurde während eines Klinikaufenthaltes von einer Krankenschwester auf wünschdirwas aufmerksam gemacht und äußerte spontan den Herzenswunsch, einmal als Co-Pilot in einem Hubschrauber dabei zu sein.

In kurzer Zeit wurde sein Traum wahr, und Kerem durfte gemeinsam mit seiner Familie bei strahlend blauem Himmel im Cockpit eines Hubschraubers quer über Köln und den Rhein fliegen.

Alle genossen den wunderbaren Panoramablick und bestaunten Rheinbrücken, Altstadt und den Dom von oben. Der Pilot war sehr freundlich und erklärte Kerem ausführlich die Funktionen im Cockpit. Dann kam das absolute Highlight: Kerem durfte für kurze Zeit selbst das Steuer halten und Co-Pilot sein. Was für ein unvergessliches Erlebnis, das er im Nachgang voller Stolz mit seinen Freunden teilte.

Ein herzliches Dankeschön an den Piloten und sein Team für diese wunderbare Wunscherfüllung.