Laurin zu Besuch bei „Checker Tobi“

Wusstet Ihr, dass man mit einem Trichter und einem Stück Gartenschlauch sein eigenes Herz hören kann? Nein? Unser Wunschkind Laurin auch nicht! Er durfte es ausprobieren, gemeinsam mit seinem Lieblings-Moderator „Checker Tobi“ bei der Podcast-Aufnahme.

Laurin hatte ein krankes Herz und konnte deshalb lange Zeit an ganz vielen Alltagserlebnissen nicht teilnehmen. Heute geht es ihm viel besser, weil er ein Spenderherz bekommen hat.

Im Podcast „CheckPod“ spricht Laurin mit Tobi über sein krankes Herz und die Transplantation. Das Gespräch dauert 25 Minuten und ist richtig toll geworden. Wir ziehen den Hut vor dir, lieber Laurin!

Laurin fand das Treffen und die Produktion megaspannend – ein sehr beeindruckendes Erlebnis, das auch sein Selbstbewusstsein gestärkt hat.

Hier der Link zum Reinhören