Mila trifft Katy Karrenbauer

Mila ist ein großer Fan von Katy Karrenbauer und ihr Wunsch war es, die Schauspielerin einmal persönlich kennenzulernen und Zeit mit ihr zu verbringen. Die 16-Jährige hatte Katy bei einem Besuch der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg in der Rolle der Rosalie Ebersbach gesehen und war sofort begeistert von ihr.

Unsere Wunschfeen setzten sich dafür ein, dass die beiden sich in Berlin treffen konnten. Katy Karrenbauer hat sich unglaublich viel Zeit für Mila genommen.

Zunächst ging es mit dem „Hop-on Hop-off Bus“ durch Berlin, eine Sightseeingtour der besonderen Art, denn Katy zeigte Mila die vielen schönen Plätze und verknüpfte das auch noch oft mit einer persönlichen Geschichte. Weiter ging es zum Checkpoint Charlie. Bei einem ausgedehnten Spaziergang über den Potsdamer Platz bis an die Spree zum Haus der Kulturen konnte Mila alles fragen, was ihr auf dem Herzen lag. Man spürte, dass die Chemie zwischen den beiden stimmte. Über die Stunden baute sich ein Vertrauensverhältnis auf: Sie scherzten und tauschen sich über viele persönliche Begebenheiten und Schicksalsschläge in ihrem Leben aus.

Kluge Lebensweisheiten von Katy gehörten ebenso dazu wie der Lieblingsbelag auf der Pizza oder das meist genutzte Schimpfwort. Mila erprobt sich selbst gerade als Schauspielerin in einem Schülerensemble. Auch dafür erhielt sie natürlich Tipps vom Profi.

Ein Snack an der Spree rundete das Treffen ab. Auch Milas Papa Benedikt, der seine Tochter begleitete, war rundum happy: „Ich hätte nie gedacht, dass sich Katy soviel Zeit für Mila nehmen würde. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes.“

Tausend Dank an Katy für diese wunderbare Wunscherfüllung.