Nieklas trifft seine Lieblings-Band „The BossHoss“

Nieklas Mutter nahm 2020 an der Musikshow „United Voices“ teil – dem größten Fanduell der Welt! Natürlich war Nieklas dabei und verfolgte die Show gebannt! Damals trat die Berliner Band „The BossHoss“ gegen den Sänger Angelo Kelly an, dessen Team seine Mutter unterstützte.

Seitdem ist Nieklas ein Riesenfan von „The BossHoss“ und wünschte sich von Herzen, die siebenköpfige Country-Rock-Band einmal bei einem Meet & Greet zu treffen.

Als die Bandmitglieder schließlich vor ihm standen, verschlug es Nieklas zunächst die Sprache! Bei den gemeinsamen Fotos brachte er vor lauter Nervosität kaum ein Wort heraus. Nieklas und seine Eltern, die ihn bei der Wunscherfüllung begleiteten, hatten der Band ein kleines Geschenk mitgebracht:  zwei große Flaschen Bier aus der Heimat. Darüber freuten sich alle riesig! Die Band schenkte Nieklas eine von allen signierte Basecap, die er sehr cool fand. 

Dann ergatterte Nieklas noch einige Autogrammkarten für sich und seine Lehrerin. Nach dem Meet & Greet hatte er ganz feuchte Hände vor Aufregung. Er wirkte überglücklich und zufrieden.

Im Anschluss ging es zum Konzert. Nieklas verfolgte ganz vorne im „Front-of-stage-Bereich“ die ersten vier Songs und konnte die Stars hautnah erleben. Den Rest des Konzertes schaute er sich von seinem Sitzplatz aus an.

Wow! Was für ein großartiger Tag für Nieklas! Tausend Dank an alle Bandmitglieder, die sich so liebevoll um ihn gekümmert und die fantastische Wunscherfüllung möglich gemacht haben.