Leonie trifft ihren Lieblings-Youtuber

Den Lieblings-Youtuber treffen? Für Leonie ging dieser Wunsch in Erfüllung. Denn wir konnten ihr ein Treffen mit Joey ermöglichen, der auf seinem Youtube-Kanal „Joey’s Jungle“ zahlreiche Unterhaltungsvideos veröffentlicht hat.

Gemeinsam mit ihren beiden Freundinnen Leah und Ashley trafen sich Leonie und Joey im Kölner Zoo. Die drei Freundinnen waren total aufgeregt, ihr Idol aus dem Internet im echten Leben zu treffen. Nach der Begrüßung ging es auch schon direkt los: durch den Zoo bummeln, die Tiere bestaunen, gemeinsam Essen und quatschen – eine gute Zeit miteinander haben und schöne Momente erleben.

Für Leonie war es ein wahrer Herzenswunsch, ihren Star Joey zu treffen. Denn seine Videos haben sie durch eine sehr schwere Zeit begleitet und ihr dabei geholfen, diese mit viel Lachen zu überstehen. Auch am Tag des Treffens hat sich Joey viel Zeit für Leonie genommen. Am Ende des Tages war unser Wunschkind überglücklich.

Herzlichen Dank an Joey, dass du dieses Treffen ermöglicht hast. Vielen Dank, liebe Leonie, dass wir diesen Tag begleiten durften.