Mila und Jule spielen Sketch mit Martina Hill

Unser Wunschkind Mila (im Bild rechts) wünschte sich, gemeinsam mit ihrer Schwester Jule bei einem Sketch der beliebten Komikerin Martina Hill in ihrer neuen Comedy-Serie „HILLarious“ mitzuspielen.

Die Schwestern hatten großes Glück: Da gerade eine neue Produktion anstand, sagten Martina und ihr Management sofort zu, und die Wunscherfüllung konnte in kurzer Zeit möglich gemacht werden. Mila und Jule durften sich schon zu Hause auf den Sketch vorbereiten und übten die Szenen einer Kindergeburtstagsfeier fleißig ein.

Am Tag der Wunscherfüllung waren die beiden Mädchen sehr aufgeregt und das Herz schlug ihnen bis zum Hals. Sie mussten sich zunächst in Geduld üben. Anspannung und Vorfreude wurden immer größer. Dann kam Martina auf sie zu und nahm sie sehr herzlich und liebevoll in Empfang. Den Mädchen stockte der Atem und sie waren zunächst ganz still.

Die Aufregung verflog nach den ersten Proben, und Mila und Jule hatten einen Riesenspaß beim Dreh. Was für eine tolle Erfahrung! Voller Begeisterung und Stolz erzählten die beiden von ihrem Erlebnis und nahmen sich vor, künftig öfter bei solchen Dreharbeiten mitzuwirken und sich bei einer Casting-Agentur zu bewerben.

Der Sketch mit Mila und Jule ist bei „Amazon-Prime-Video“ – Staffel 1, Folge 5 – zu sehen. Tausend Dank an Martina Hill und das ganze „HILLarious-Team“ für diese wunderbare Wunscherfüllung.