Allgemein

Pieksekisten begeistern Groß und Klein

Beitragsbild-HTZ-Neuwied

Wir haben einen Zahn zugelegt und in letzter Zeit noch mehr von unseren mit Spielzeugen gefüllten Pieksekisten in die verschiedenen Kinderstationen verschickt. Immer wieder erreicht uns viel positives Feedback, das wir gerne mit euch teilen möchten. Diesmal kommt von unserer Ehrenamtlerin und Kinderärztin Sandra Niggemann ein Foto aus dem HTZ Neuwied. O-Ton aus dem Team: „Ich will auch gepiekst werden, damit ich mir auch eine Überraschung aussuchen darf!“ Wie man sieht, schielen auch schon die Großen ganz neidisch auf die tolle Auswahl für die kleinen Patienten. Wir sind glücklich, dass die Geschenke bei den Kindern so toll ankommen und einen kleinen, aber feinen Ausgleich für die oft schwierige Zeit im Krankenhaus machen.