Sebastian Koch gewinnt für wünschdirwas

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Sebastian Koch für die großartige Spende in Höhe von 25.000 Euro zugunsten unseres Vereins.

Der beliebte Schauspieler nahm vor einiger Zeit an der Sendung „Wer weiß denn sowas? – XXL“, dem extralangen Promiraten teil. In dem Wissensspiel mit Moderator Kai Pflaume und seinen Rateteam-Kapitänen Bernhard Hoecke und Elton gewann er insgesamt 50.000 Euro, wovon er die Hälfte an wünschdirwas e.V. spendete.

Wir freuen uns riesig über diesen fantastischen Geldbetrag, mit dessen Hilfe wir bundesweit einzigartige Herzenswünsche schwer und chronisch erkrankter Kinder und Jugendlicher erfüllen können. Ob Vorfreude, die Wunscherfüllung selbst oder die Erinnerung daran: Das Erlebnis bringt viel Glück ins Leben der kleinen Patienten und damit Lebensmut, Zuversicht und Gutes für die Gesundheit. 

Fotos: NDR/Morris Mac Matzen