Tausend Dank an das Kölner Dreigestirn

Ein ganz herzliches Dankeschön an das ehemalige Kölner Dreigestirn „Prinz Boris I“ (Boris Müller), „Bauer Marco“ (Marco Schneefeld) und „Jungfrau Agrippina“ (André Fahnenbruck) für die großartige Spende in Höhe von 90.000 Euro zugunsten von wünschdirwas e.V.  

„Wir fühlen uns sehr geehrt und sind überaus dankbar für die wundervolle Unterstützung“, sagt Nina Saure, ehrenamtliche Vorstandsvorsitzende unseres Vereines. „Das strahlende Lächeln bei einer Wunscherfüllung und die immensen Glücksgefühle sind mit Geld nicht aufzuwiegen.“

Traditionell verzichtet das Kölner Dreigestirn bei seinen Auftritten im Karneval auf Geschenke und sammelt stattdessen Spenden für einen guten Zweck. In der Jubiläumssession 2023 – 200 Jahre Kölner Karneval – kam dabei die gewaltige Summe von insgesamt 184.156,22 Euro zusammen, die auf drei gemeinnützige Vereine aufgeteilt wurde. Wie toll, dass wir dabei sind!

Ein großes Dankeschön auch an alle Jeckinnen und Jecken, die so großzügig gespendet und das Kölner Dreigestirn unterstützt haben.